Boogie-Bären feiern Weihnachten 2019

07.12.2019

BB feiern Weihnachten

Die diesjährige Boogie-Bären Weihnachtsfeier findet am 07.12.2019 im Festsaal des Kolpinghauses statt!

 

Veranstalter: Boogie-Bären München e.V.
Teilnehmer: BB-Mitglieder. Freunde und Gäste der Boogie-Bären sind herzlich willkommen.
Ort:

Tagungszentrum im Kolpinghaus München-Zentral GmbH
Adolf-Kolping-Straße 1, 80336 München

 Zeit:

Einlass ab 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Von 18-20 Uhr gibt es Gelegenheit, in der Weinstube des Altmünchner Gesellenhauses zu essen. Der Wirt bietet uns dafür eine reduzierte Speisekarte. 

Fragen? Schreibe an events@boogie-baeren.de

 

Programm

  • Weihnachtsfeier des Boogie-Bären e.V. auch als großes Dankeschön an unsere Mitgestalter, Helfer und Unterstützer

  • Wir tanzen Boogie Woogie, Lindy Hop, Balboa und Shag gemeinsam auf einer Tanzfläche.

  • Genießen Show-Auftritte, bejubeln und bedanken alle fleißigen BB- Helfer des vergangenen Jahres und freuen uns auf diesen stimmungsvollen Tanzabend mit Festsaal-Atmosphäre.

Wir würden uns über Unterstützung mit Dekomaterial (als Leihgabe) sehr freuen! 

Zurück