Übungsabend in Bildern

Die Geschichte der Boogie-Bären seit der Vereinsheimeinweihung!

Die Geschichte der Boogie-Bären seit der Vereinsheimeinweihung!
Trotz Boogie-Bären Skiwoche, fanden viele, Neue, Neuere und Neugierige den Weg in die Bärenhöhle, was uns sehr freute! Im Wechsel sorgten unsere DJ´s Tom Michl und Fritz Kiendl für super Musik, zu der wirklich jeder das Tanzbein schwingen konnte. Toll fanden wir, dass auch einige Lindytänzer da waren, die das Angebot von Erich Hecker in der oberen kleinen Halle zu „ihrer“ Musik zu schwofen, dankbar annahmen. Doch zu unseren stündlich statt findenden Videosessions versammelten sich dann aber alle vor der Leinwand im unteren Saal. Als erstes zeigten wir Ausschnitte von Auftritten unserer Vereinsheimeinweihung im Jahr 2000, weiter ging es dann mit verschiedenen Auftritten und Turnierszenen bis hin zum Jahr 2010 zu denen ich jeweils kleine Erklärungen zum Besten gab.

Die Idee zu diesem Abend kam uns durch neuere Mitglieder, die so manchmal nachfragten, wie war denn das früher, was habt ihr denn schon gemacht usw.

Wir waren echt überrascht, wie interessiert die Filmchen angeschaut wurden und dass so manche gerne noch mehr gesehen hätten. Das führte dazu, dass wir versprachen, voraussichtlich im Herbst, mal einen Videonachmittag zu organisieren.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern die zum Gelingen des Abends beigetragen haben recht herzlich bedanken.

Eure
Traudl und Robert

Zurück