Tom Michel zum Ehrenmitglied ernannt

von Katrin Kerber

Es war einmal in den 80iger Jahren ... aber auch wenn kein Märchen daraus wurde, kann man es schon eine Erfolgsgeschichte der Boogie-Bären nennen. Weil es so lange her ist, haben wir Ehrenmitglied Hubert Winkel befragt, der uns die Inhalte zu folgender Geschichte zur Verfügung gestellt hat:

“Als ich 1992 zu den Boogie-Bären kam, war der Laureate schon fast ein Urgestein. Hatte schon mehrmals beim damaligen Pfingstseminar unterrichtet, bei Arabella Kiesbauer im Fernsehen getanzt und stach schon damals durch seinen individuellen, coolen Tanzstil heraus, obwohl er sonst ein ruhiger und eher unauffälliger Zeitgenosse ist (wie man auch an seinem Profilfoto sieht ;-)).

Mitte der 2000er Jahre hatte der Verein begonnen, die Boogie-Bären Webseite auf ein neues Umfeld zu migrieren, das Contao Content Management System. Anfänglich mit einer stark selbst programmierten Plattform, fehlten noch viele Module und Bereiche. Unser Laureat erklärte sich 2009 bereit, mit Hand anzulegen. Ohne jegliche Vorkenntnisse aber mit großem Interesse an IT und Programmierung wie auch Contao fing Tom Michel an, Module zu programmieren und übertraf damit meine Erwartungen. Es war der Beginn einer tollen Zusammenarbeit an unserer Boogie-Bären Webseite.”

Bis heute hat uns Tom unermüdlich unterstützt, sei es durch die Bereitstellung der Webseite für die Tanzwerkstatt und deren Anmeldung oder auch diverse Bereiche des Pfingstseminars heute als BBDC bekannt. An sich war er nie wirklich in einem Gremium, hat aber immer fleißig gearbeitet, auch als Trainer und DJ. Wir möchten diese vielen Jahre mit der höchstmöglichen Ehrung aus dem Verein honorieren und ihm die Ehrenmitgliedschaft verleihen.

Zurück