Neue Vorstandschaft gewählt

Vorstand 2013

 

Am 18.03.2013 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl statt.

Leider scheint der neue Versandweg der Einladungen noch nicht alle Mitglieder zu erreichen, deswegen hat die Vorstandschaft eingangs noch einmal dargelegt, was auf der MV2012 beschlossen wurde - dass die Mitglieder jeweils im ersten Quartal eines jeden Jahres besonders aufmerksam auf unsere Webseite schauen, unsere Newsletter lesen und die Aushänge im Vereinsheim anschauen sollten.

Anschließend ging es um die eingereichten Jahresberichte und die aus der Vorstandschaft gestellten Anträge, zu denen es gar keine großen Diskussionen und Anmerkungen gab, so dass wir bereits um 20.30 Uhr mit den Wahlgängen beginnen konnten.

Unsere Sportwartin Ines und Kassier Stephan Mühlbauer hatten im Vorfeld angekündigt, nicht mehr weiter zu kandidieren. Aber es gab bereits Interessenten für diese Ämter, somit konnte auch die Wahl zügig von statten gehen. Die wiedergewählte Vorsitzende, Katrin, bedankte sich im Anschluss an die Wahl im Namen der gesamten Vorstandschaft für das entgegengebrachte Vertrauen sowie auch bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die Zusammenarbeit.

Insbesondere wurden Rosalinde Jürgens, die uns auch dieses Jahr wieder mit besonderem Einsatz aus einer brenzligen Situation geholfen hat, und Hans Putterer erwähnt, der dieses Jahr als Kassiersassistent in der Vorstandschaft mitgewirkt hat, aber seit 2013 als offizielles HAS-Amt des Buchhaltungsbeauftragten in die Organisation mit eingegliedert wird.

Abschließend bat die Vorstandschaft aktiv um weitere Mithilfe im Verein. Wir suchen insbesondere im IT/Web Bereich nach qualifizierter Unterstützung, aber auch das Vereinsheim sollte von allen als Eigentum betrachtet werden und dementsprechend gepflegt und umsorgt sein. Natürlich wurde auch denjenigen gedankt, die dies bereits seit vielen Jahren ohne große Worte und Umstände tun.

Details zur Versammlung können dem Protokoll, das demnächst per Newsletter versandt wird, entnommen werden. Unsere Vorstände findet ihr wie immer unter "Vorstand".

Zurück