Lindy Hop-Workshop mit Kevin St Laurent - bereits ausgebucht

von Nathalie Lichtenberger

 

Wir sind glücklich, dass Kevin St Laurent nun schon zum zweiten Mal dieses Jahr als hochkarätiger Gasttrainer in unseren Verein kommt!

Dieses Mal geht es um das Thema: CHARLESTON

 

 

 

 

 

Über den Trainer
Kevin erwarb seinen ersten Weltmeistertitel im Jahr 2000 und tanzt auch heute noch in den Finals der International  Lindy Hop Championship (ILHC), Camp Hollywood mit seinen Turnieren, Savoy Cup, American Lindy Hop Championship u.a. Er hat in über 30 Ländern auf 5 Kontinenten unterrichtet und den Stil und die Inspiration der 1920-40er Jahre vermittelt, immer auch aus einem modernen Blickwinkel heraus. Sein Unterrichtsstil überzeugt mit Klarheit und Humor. Als kreativer und abwechslungsreicher Tänzer wird er euch inspirieren, unterhalten und euch so als Tänzer weiterbringen.

 

Wann

Dienstag, 10.12.2019

Uhrzeit

20.30 - 22.15 Uhr

Wo

Vereinsheim, großer Saal EG

Wer

BT Hobby, BI, Aufsteiger (die Charleston als Kurs abgeschlossen haben)

Anmeldung

bereits ausgebucht - keine Anmeldung mehr möglich

Preise

10 Euro pro Person (Barzahlung bitte passend vor Ort)

Hinweis zum Trainingsbetrieb! 

 

 

 

 

 

Di, 10.12. 

19:00 – 20:30h Aufsteiger entfällt 

20.45 – 22:15h BT Hobby/Technik entfällt

20.45h – 22:15h Einsteiger: findet wie gewohnt statt

 

Do, 12.12.

19:00h – 20:30h Einsteiger: findet wie gewohnt statt

20.45h – 22:15h Aufsteiger entfällt

19:00 – 20:30h BI entfällt

20.45h – 22.15h BI und BT Spezial zum FREIEN ÜBEN ohne Trainer

 

Zurück