10 Jahre Übungsabend

10 Jahre Let's Swing and Boogie in der Gneisenaustraße

Der Übungsabend am 20. November steht ganz unter dem Motto 10 Jahre Vereinsheim.
Und die Gäste staunen nicht schlecht, als sie dafür mit einen Muntermacher der besonderen Art begrüßt werden: Sekt. Jeder Gast bekommt ein Glas, einfach so, nun nicht ganz einfach so, sie ziehen auch noch gleich ein Los mit einer Nummer.

Zusammenfassend kann man sagen, dasss ein schöner Abend ist und das Freud und Leid nahe beieinander liegen. Freud weil, es wieder swingende Musik von Fritz und auch von unserem Nachwuchs-DJ Flo zu hören gibt und man dazu fantastisch tanzen kann ... bis die Schwarte kracht. Leid, weil nicht alle ein Los mit Gewinn bekommen. Freud, weil nicht jeder einen Preis bekommt (?) Leid, weil man die Preise in die Hand nehmen kann aber nicht mit nach Hause (?)

Für die die nicht dabei sein konnten. Hier die Auflösung. Die Preise 4 - 10 heißen: Kehren nach dem Training, Kühlschrank auffüllen, Spiegel putzen, Leere Flaschen einsammeln, Toilettenpapier auffüllen, Handtücher waschen, beim nächsten Übungsabend Barkeeper sein,
Die Preise 1 3 ist ein Gruppenpreis, die Gewinner haben die ehrenvolle Aufgabe einen Übungsabend als Paten zu organisieren.

An dieser Stelle sei gesagt, auch die, die keinen Gewinn ergattert haben, können einen der Jobs mit ihrer ganzen Persönlichkeit ausfüllen.

Freud ist im Übrigen auch, dass den Übungsabend wieder viele Einsteiger, Fortgeschrittene und Trainer besuchen, und das ist schön :-)

Das wird beim nächste Event, das vor der Tür steht ebenso: unsere Weihnachtsfeier am 04. Dezember.
Lindys und Boogies kommet doch all, ins Vereinsheim her kommet und swinget doch all.
Das Vereinsheim ist weihnachtlich geschmückt und freut sich auf den Nikolaus und das Christkind.

Gruß
Eure Übungsabend-Paten
Roswitha, Hans, Iris, Konny, Monika und Günther

Bilder vom Übungsabend gibt es auch :-)

Zurück