Burlesque in Wonderland

von Katrin Kerber

mit Stormy Heather

Liebe Freunde des verführerischen Tanzes, nach einigen privaten Shows freue ich mich, euch gleich zwei Termine im November ankündigen zu dürfen, bei denen ihr Stormy Heather live erleben könnt:

"Burlesque in Wonderland" zum warm werden habt ihr am Donnerstag, den 4. November die Chance Stormy Heather zusammen mit den Filly Follies in der Drehleier zu sehen.
Einlass 18.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr, Eintritt 13 Euro,
Karten können in der Drehleier unter 089 48 27 42 vorbestellt werden.

Richtig heiß geht es am Samstag, den 6. November zu: Am Nachmittag führt Stormy Heather einen kleinen exklusiven Kreis an Damen in die hohe Kunst des Burlesque Tanzens ein. Hier sind noch ein paar Plätze frei, den Interessentinnen schicke ich gerne nähere Informationen zu. Ich darf noch verraten, dass auch ein paar Geheimnisse des glamourösen Stylings gelüftet werden.  Anschließend feiern wir aufgehübscht auf der... "Pssssssssst - Füsterparty".

Erlebt einen aufregenden Abend voll Glitz und Glamour der zwanziger Jahre: Spielsalon, Bauchladenmädchen und natürlich atemberaubende Burlesque-Darbietungen von Stormy H eather. Herr Dr. Hirschfeld reist extra aus Berlin an, um den Abend auch musikalisch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Werft euch in Schale, Garderobe im Stil der 20er bis 50er ist erwünscht. Lasst euch etwas einfallen: Schiebermütze, Knickerbocker, Hängerkleidchen oder auch Anzug und Abendrobe.
Ab 21 Uhr in der Wagenhalle der Pasinger Fabrik, Eintritt 15 Euro.
Karten unter www.fluesterparty.de (Passwort:PST).

Es freut sich auf unvergleichliche Abende mit Euch,
Eure Stormy Heather

Zurück