Boogie-Bären sind gute Nachbarn

von Sarah Will

Dieser Hinweis vom Vorstand wurde schon einmal in unserem August-Newsletter veröffentlicht. Hier zur Auffrischung:

Leider hat uns eine Beschwerde von den Anwohnern der Gneisenaustraße erreicht, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen.

Wir möchten Euch natürlich nicht den Spaß verderben, bitten Euch aber inständig, die Ruhezeiten vor dem Vereinsheim einzuhalten und unsere Nachbarn nicht durch erhöhte Lautstärke unnötig zu stören.

Rauchen bitte nach 22:00 Uhr leise vor der Tür. Lachen, Spaß haben und Euch lauter unterhalten dann besser im Vereinsheim bei geschlossenen Türen und Fenstern.

Nochmal der Hinweis zur Lüftung im Vereinsheim:

Damit unsere Klimaanlage optimal arbeiten kann, ist es wichtig darauf zu achten, dass keine warme Luft von außen zugeführt wird, sprich die Eingangstüre geschlossen bleibt.

Zurück