Anmelden zur Tour de Swing 2010

Boogie-Bären-Radltour mit Anita und Gerhard

am Sonntag, den 04.07.2010
Treffpunkt um 9.15 Uhr am S-Bahnhof Solln

Vom S-Bahnhof Solln geht es über Schäftlarn und Wolfratshausen zum Holzwirt in Ascholding.
Dort gibt es einen schönen Biergarten, in dem wir uns stärken können. Anschließend geht’s weiter zum Deininger Weiher und durch das Gleißental zur Kugler Alm.  Im Biergarten begrüßen uns die Cagey Strings.

Anschließend kann, wer möchte, entweder in die S-Bahn Deisenhofen einsteigen oder mit allen zurück nach Solln radeln. Die Gesamtstrecke ist etwa 64 Km,  also auch für Freizeitradler eine angenehme Distanz.
Mitzubringen sind ein verkehrssicheres Radl, Trinkflasche, Regenjacke etc.

Es handelt sich hierbei um eine rein private Veranstaltung. Jeder haftet daher für sich selber und Eltern für ihre Kinder.

Bei Regen fällt die Radltour leider aus!

Infos bei Gerhard unter 089/864 45 22 oder per e-mail: gerhardschledorn@arcor.de

Bitte teilt die Teilnahme mit einem Eintrag in die Teilnehmerliste mit, die im Vereinsheim aushängt oder schreibt Gerhard eine e-Mail.

Gerhard & Anita

Weitere Infos:

Zurück