Willkommen beim BB-DanceCamp

 

Das BB-DanceCamp ist eines der ältesten Tanzcamps für Lindy Hop und Boogie Woogie in Europa! Es findet vom  29. Mai -1. Juni 2020  zum 32. Mal in Landsberg am Lech statt.

Die Anmeldung öffnet um Weihnachten 2019.

 

Unsere Kurse

 

Wir bieten Lindy-Hop- und Boogie-Woogie-Kurse für verscheidene Levels von Intermediate bis Advanced sowie für Turniertänzer und Kinder- und Jugendliche an. Klicke auf die jeweiligen Kurse, um mehr zu erfahren. Informationen zu den Levels findest du hier.

  Boogie Woogie Lindy Open Spezialkurse Boogie Woogie Turnier Lindy Intensive Kidz
Level Ab Intermediate Ab Intermediate Ab Intermediate Turniertänzer Ab Intermediate/ Advanced Kinder & Jugendliche
Kurse Blockkurs Blockkurs Tageweise buchbar Programm für Turniertänzer Lindy Hop the whole day long Kidz-Programm von 7 bis 16 Jahre
Taster (frei vor Ort wählbar)

 

Komm ins Team!

 

Für das BB-DanceCamp 2020 suchen wir noch tatkräftige Helfer, die uns bereits im Vorfeld bei der Organisation unterstützen.

Wenn du lieber vor Ort Helfer sein willst, findest du hier mehr Informationen.

 

Helferausschreibung BBDC 2020

 

Folge uns!

 
Folge dem BB-DanceCamp auf Facebook, oder melde dich gleich zum BBDC-Newsletter an und verpasse keine wichtigen Neuigkeiten!