Swing Brunch im Vereinsheim - Nachlese

von Sarah Will

Hot and Spicy!

Der Swing Brunch der diesmal unter dem Motto "Hot & Spicy" stand, war ein voller Erfolg. Zahlreiche Leute und vielfältige Speisen sorgten für eine tolle Stimmung.

Unsere Gastgeber Mirjam, Irmi und Holger haben mit einer originellen Dekoration aus Kräutern, Gewürzen und Waffeln mit dem gewissen Extra eine schöne Atmosphäre zum Wohlfühlen gezaubert. Zwischen dem Essen wurde getanzt oder wurde zwischen dem Tanzen gegessen? Wir werden es nie erfahren, denn alle hatten eine Menge Spaß und haben das Buffet und das Tanzen in gleichem Maße genossen.

Ein großes Dankeschön an die bezaubernden Gastgeber Mirjam, Irmi und Holger. Und natürlich an alle Teilnehmer, Buffetbeiträge, DJs, fleißigen Helfer, Kaffeefeen und Küchenwichtel. Danke für eure Mithilfe, Engagement und Zusammenarbeit, die diesen Swing Brunch zu einem tollen Ereignis gemacht haben.
Bis zum nächsten Mal!

Zurück